Moderne Klassiker fürs Handgelenk

Die Armbanduhren von Braun gehen zum grossen Teil auf die grossartigen Designideen von Dieter Rams zurück. Einige davon wurden in den letzten Jahren mit mehreren Designpreisen ausgezeichnet. Gemeinsam ist ihnen allen eine sehr schlichte Erscheinung, eine exzellente Ablesbarkeit und der Verzicht auf jeglichen Design-Schnickschnack. Die Kollektion bietet von einfachen, preisgünstigen Einstiegsmodellen über sehr hochwertige Chronographen bis zu cleveren Digitaluhren für jeden Designergeschmack etwas. Moderne Klassiker fürs Handgelenk.

Der Chronograph BN0095 aus der Prestige-Serie – Ausgezeichnet mit dem If Product Design Award und dem Red Dot Design Award. Hinter der Gestaltung des BN0095 steckt der Designer Simon Husslein, der Entwurf entstand, als er noch beim legendären Studio Hannes Wettstein arbeitete.