Wir sind selbstverständlich auch nach dem Kauf für Sie da.

Bei designerwatches.ch kaufen Sie zwar in einem Onlinestore ein – aber dahinter steckt eine richtige Firma mit richtigen Menschen. Und weil wir selber im Leben auch an verschiedenen Orten Kunden sind, wissen wir, was guter Service ist und was das Gegenteil davon. Schlechter Service nervt.

Wir kümmern uns deshalb unkompliziert und speditiv um Ihr Anliegen. Versprochen. Sie landen also nicht in einer Warteschlaufe wie bei grossen schwedischen Möbelhändlern oder britischen Rundfunkdienstleistern.

Wir tun alles, damit Sie Artikel von einwandfreier Qualität erhalten. Dazu gehören mehrere Ein- und Ausgangskontrollen. Aber auch wir sind von Herrn Murphys Gesetz nicht restlos verschont. Und auch bei Ihnen kann ja mal etwas schief gehen.

Falls Sie also doch einmal mit einem von uns gekauften Produkt ein Problem haben sollten, kontaktieren Sie uns zuerst am besten via E-Mail auf info@finebrands.ch.

Bitte geben Sie uns der Einfachheit folgende Informationen an:

  • Ihre Adresse und Telefonnummer und Angaben, wie wir Sie am besten erreichen
  • Um welches Produkt handelt es sich?
  • Wann haben Sie es gekauft?
  • Welches Anliegen haben Sie mit dem Produkt?

Sie können uns grundsätzlich auch anrufen, unser Telefon ist allerdings nur wochentags und vormittags bedient.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Ihr Team von designerwatches.ch